Einblick in das Jahr 2022!

Das neue Jahr 2022 hat erfolgreich begonnen.

Der Internetauftritt für den Concept-Store "wohnen & schenken" aus Eslohe konnte erfolgreich fertiggestellt werden und unser Büro in Berghausen hat einen neuen Anstrich erhalten.


Im ersten Halbjahr des Jahres sollen weitere Webseiten unserer Kunden folgen.

Die Konzeption einer weiteren internen Anwendungssoftware ist in Bearbeitung und soll im ersten Teil des Jahres ebenfalls nutzungsbereit sein.



Für die zweite Jahreshälfte haben wir uns vorgenommen, dass wir uns um die Konzeption und Entwicklung unserer ersten eigenen App kümmern werden.

Die Anwendungssoftware wird im App- und PlayStore für jeden Nutzer abrufbar sein.

Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres veröffentlicht!


Als letztes möchten wir uns noch bei unseren bisherigen Kunden für die problemlose und einfache Zusammenarbeit bedanken!


Wir freuen uns mit euch auf 2022!